• Jobs Job bei Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G.

Mitarbeiter/in im Vertrieb

Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G.

Verschiedene Standorte Region

Mitarbeiter/in im Vertrieb Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. Verschiedene Standorte Region Niederbayern, Oberbayern und Oberpfalz Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen; Sie werden auf die Prüfung zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab.

Mitarbeiter/in Im Vertrieb Ihre Aufgaben Sie Erhalten Eine Abwechslungsreiche Ausbildung Durch "training On The Job" Interne Schulungs­ver­an­stal­tungen Sie Werden Auf Die Prüfung Zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (ihk) Vorbereitet Legen Diese Im Ersten Jahr Ab Sie Helfen Unseren Ken Aktiv Bei Der Verwirklichung Ihrer Wünsche Durch Die Beratung Zu Versicherungs­fragen Bausparen Vermögensbildung Kapitalanlagen Sie Analysieren Die Wünsche Bedürfnisse Des Ken Reagieren Situativ Sie Betreuen Einen Festen Kenstamm Gewinnen Neue Ken Für Die Ihre Voraussetzungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Einen Hochschulabschluss Oder Mehrere Jahre Berufs­er­fahrung In Einer Kaufmännischen Tätigkeit Sie überzeugen Durch Ihre Freliche Zuvorkommende Professionelle Art Ihnen Fällt Es Leicht Kontakte Zu Knüpfen Ihr Netzwerk Zu Pflegen Sie Fördern Vertrauen Durch Ihr Ehrliches Auftreten Verhalten Sie Sind Ein Echter Teamplayer (m/w) Sie Suchen Herausforderungen Setzen Sich Ziele Arbeiten Lösungsorientiert Sie Sind Verbindlich In Ihren Aussagen Handlungen Sie Denken Handeln Unternehmerisch Wir Bieten Eine Beschä Ftigung In Festanstellung Mit Leistungsorientierten Steigerungsperspektiven Einen Wachsenden Aufgabenbereich Mit Ab­wechs­lungs­reich­en Themengebieten In Einer Branche Mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Sowie Weihnachts- Urlaubszuwendungen) Einen Tari Flichen Urlaubs­an­spruch Von 30 Tagen Eine Einstiegsmöglichkeit Für Quereinsteiger (m/w) Branchenfremde Lau Fbahnmodelle Für Die Entwicklung Zur Spezialistin/zum Spezialisten Oder Zur Führungskra Ft Im Vertrieb Unterstützung Bei Der Entfaltung Ihres Potenzials Durch Individuelle Förderung Die Weiterbildungsangebote Der -akademie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zu Oder Nutzen Sie Einfach Unsere Online-bewerbung Auf Wwwde Mögliche Standorte: Altötting Cham Erding Ingolstadt Landshut Passau Pfaffenhofen Regen Regensburg Rosenheim Straubing Traunstein Ihr Ansprechpartner Mario Dietz Telefon: (0871) 96 56 50 - 13 Landesgeschaeftsstellelandshut@de Kaufmann Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Fachwirt Versicherungsangestellter Versicherungsfachangestellter Versicherungssachbearbeiter Versicherungsantragsbearbeiter Versicherungsberater Versicherungsmakler Versicherungsprüfer Versicherungsfachwirt Fachberater Fachwirt Finanzkaufmann Speditionskaufmann Bürokaufmann Personalkaufmann Fachkaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Kenbetreuer Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Außendienstler Quereinsteiger Vertriebler Versicherungsvertreter Bachelor Master Of Arts Ma Ba Ma Ba Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Anerkannter Anerkannte Diplom Ihk Bürokommunikation Auftragsbearbeitung Versicherungswesen Management Quereinstieg Bausparen Bausparvertrag Vermögen Kapital Kapitalanlage Akquise Neukengewinnung Kauffrau Versicherungskauffrau Versicherungsfachfrau Fachwirtin Versicherungsangestellte Versicherungsfachangestellte Versicherungssachbearbeiterin Versicherungsantragsbearbeiterin Versicherungsberaterin Versicherungsmaklerin Versicherungsprüferin Versicherungsfachwirtin Fachberaterin Fachwirtin Finanzkaufmann Speditionskauffrau Bürokauffrau Personalkauffrau Fachkauffrau Industriekauffrau Sachbearbeiterin Kenbetreuerin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Außendienstlerin Quereinsteiger Vertrieblerin Versicherungsvertreterin Süddeutschland Bayern Niederbayern Oberbayern Oberpfalz Pfalz Altötting Cham Erding Ingolstadt Landshut Passau Pfaffenhofen Regen Regensburg Rosenheim Straubing Traunstein München Mitarbeiter/in Im Vertrieb Sie Erhalten Eine Abwechslungsreiche Ausbildung Durch „training On The Job“ Und Interne Schulungsveranstaltungen Sie Werden Auf Die Prüfung Zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) Vorbereitet Und Legen Diese Im Ersten Jahr Ab Verschiedene Standorte Region Niederbayern Oberbayern Und Oberpfalz

Mitarbeiter/in für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen
   Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen
   Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. (Großraum Bayern)

Mitarbeiter/in im Vertrieb
   Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. (deutschlandweit)

Senior Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Ditzingen)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Kiel)